13. Januar 2010
Vier Teams der HG Hemau/Beratzhausen sind dieses Wochenende wieder im Einsatz, drei davon das erste Mal in 2010:
Eine lange Fahrstrecke hat die männliche C-Jugend in der Landesliga Nord zu bewältigen. Es geht in die Vestestadt Coburg, die knapp 190 km von Hemau entfernt ist. Hier trifft man auf den TV 1848 Coburg, der im Hinspiel mit 23 : 17 besiegt wurde. Die Coburger konnten bisher zuhause nur einmal gewinnen. Das soll nach Möglichkeit auch am Samstag um 14.00 Uhr so sein, wenn die Jungs der HG in Coburg zu Gast sind.
Nach dem ersten Punktgewinn vom vergangenen Wochenende, hat die Damenmannschaft am Samstag um 17.00 Uhr wieder ein Auswärtsspiel bei der TS Regensburg. Das Team von Trainer Tom Kollmer muß beim ungeschlagenen Spitzenreiter antreten, der sich bisher in der Liga keine Blöße gab. Doch will man nicht kampflos die Punkte in Regensburg lassen.
Am Sonntag um 10.40 Uhr beginnt in Neutraubling das Abenteuer Meisterrunde für die männliche D-Jugend. Als ungeschlagener Gruppensieger der Vorrunde trifft man auf spielstarke Gegner vom TSV Schwandorf und um 12.00 Uhr auf den Ausrichter TSV Neutraubling. Die Jungs der Trainer Tom Kollmer und Stephan Obenhofer haben aber keine Angst vor den Gegnern, sondern freuen sich auf das Erreichen der Meisterrunde.
Das letzte Auswärtsspiel an diesem Wochenende bestreitet die männliche A-Jugend in der BOL. Gegner ist der Tabellenzweite aus Grafenwöhr um 14.00 Uhr. Die Nordoberpfälzer leisteten sich nur ein Unentschieden und sind bis dato unbesiegt. Es wird also eine schwierige Aufgabe für die Jungs der A-Jugend am frühen Sonntagnachmittag in Grafenwöhr.
18. November 2024
4. November 2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.