23. Januar 2010
HG – TSV Schwandorf ( 23 : 31 )
HG – TSV Neutraubling ( 18 : 22 )
Heger Ernst ( TW ); Janes Alexander ( TW ); Bock Michael ( 3 ); Tobias Schweiker ( 4 ); Pollinger Christian ( 1 ); Dominik Schweiker ( 3 ); Maximilian Hölzl ( 5 ); Jan – Peter Spranger ( 5); Tim Auzinger ( 4 ); Henrik Fuchs ( 1 ); Jakob Fischer ( 7 ); Thomas Pollinger ( 1 ); Christian Schweiker; Josef Waldhier
Wenig zu holen gab es im ersten Turnier der Meisterrunde für die männliche D – Jugend von Trainer Thomas Kollmer und Stephan Obenhofer konnte man in der Vorrunde die ersten verschlafenen Minuten wieder aufholen ist es bei den nun doch deutlich besseren Mannschaften nur noch schwer möglich einen Rückstand aufzuholen. Das erste spiel war somit nach den ersten zehn Minuten bereits verloren in der unsere Abwehr mit Abwesenheit glänzte. In der Folgezeit konnte man den Schwandorfern doch die Stirn bieten und man ein spannendes Spiel erlebt hätte wenn ja wenn die ersten Minuten eine hellwache und brennende Mannschaft auf dem Feld gestanden hätte.
Das zweite Spiel gestaltete sich dann ausgeglichener jedoch hatte man immer noch den einen oder anderen Leichtsinnsfehler der in dieser und in den kommenden Partien dann auch betraft wird. Hervorzuheben in dieser Partie war unser 98er Jahrgang der durch Fischer Hölzl und Spranger die Partie offen halten konnte. Für die nächste Spiele gilt es nun die leichten Fehler abzustellen und zu alter Stärke zurückzufinden was bei der guten Trainingsbeteiligung in der letzten Woche auch im Bereich des möglichen liegt. Sehr lobenswert ist das kein Spieler zurücksteckt auch wenn der Spielstand nicht gerade für uns spricht was sich dann auch in der Torschützenliste niederschlägt in die sich zehn von zwölf Feldspielern eintragen konnten.
18. November 2024
4. November 2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.