Die Hemauer B-Jugend war das erste Team, welches am Heimspieltag antreten durfte. Leider sollte es auch das einzige siegreiche Team bleiben.
Auch das Team aus Cham war körperlich stark überlegen. Die sehr groß gewachsenen Jungs welche meist 94er waren konnten aber zu keiner Zeit ihre Größe ausspielen.
Die eigene Anfangsnervosität hielt die Chamer noch im Spiel (2:1; 4:3). Im restlichen Teil der ersten Halbzeit kam zu jedem Chamer Treffer 2von Hemau hinzu (6:3; 8:4; 10:5) so dass wir mit 12:6 die Seiten wechselten.
In der zweiten Hälfte kam dann noch der Kraftverlust des Gegners hinzu. Sehr oft konnte Hier Marco Ferstl seine Schnelligkeit ausspielen und dem Gegner die „einfachen Bälle“ abnehmen. Auch Dennis hatte mit der offenen Abwehr des Gegners keine Probleme. So dass das Unheil für die Chamer besiegelt war. Über 17:9 und 26:13 wurde vor allem in der zweiten Halbzeit ein nie gefährdeter Heimsieg mit 31:15 gefeiert.
Aufstellung: TW Leo Malik; TW David Maag; Dennis Mößl (12); Marco Ferstl (10); Adrian Meindl (3); Marco Kiendl (3); Tobi Bink (1); Fabi Peter (1); Martin Fochler (1); Markus Bink; Böhm Sebi; Baumer Moritz;