21. November 2010
Eine 100%ige Steigerung zu den letzten Spieltagen zeigten an diesem Sonntag die Jungs der männl. D II Jugend der HG Hemau/Beratzhausen. Eine stark motivierte und ausgeschlafene Mannschaft wollte an diesem Heimspieltag den zahlreichen Zuschauern das Ergebnis der sehr intensiven Trainingsarbeit der letzten Wochen vorstellen. Gegen den ESV Regensburg kam zum ersten Spiel um 9.00 Uhr ein Gegner den man beim vorletzten Turnier mit 2:14 unterlag. Heute wollte man von Anfang an durch schnelles Spiel Tore erzielen um nicht wieder unter die Räder zu kommen. Dies gelang hervorragend und man konnte durch sehr schön herausgespielte Tore und einer sehr starken Abwehrleistung die ESVler sehr gut in Schach halten. Nicht zu erwarten war der Ausgang der Partie mit 14:14 nach Torschützenwertung, aber völlig verdient. Auch im zweiten Spiel gegen den ATSV Kelheim wurde dann ein Handball gezeigt der vom Trainer im Training immer wieder eingeübt wurde und nun endlich umgesetzt wurde. Durch schnelle Konterläufe, wunderschöne Kombinationen im Angriff, schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und einer sehr gut arbeitende Abwehr wurden die Kelheimer mit 25:18 nach Hause geschickt.
Von den Spielern braucht man bei beiden Spielen keinen besonders hervorzuheben, da alle durch die Bank eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung brachten auf die man für die nächste Saison aufbauen kann.
Den Eltern für die Bewirtung, dem Schiedsgericht (von der weibl. B-Jugend) sowie den beiden Schiedsrichtern Thomas Lell und Gottfried Liepfert von dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön!!!
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW +2; 1), Sebastian Röhning, Philipp Scheler (3), Johannes Hofmann, Bastian Saller (1), Christoph Hierl (2), Jonas Höllriegl (5), Maximilian Hölzl (8), Valentin Janes (4), Luis Mayerhöfer, Henrik Fuchs (4)
18. November 2024
4. November 2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.