16. Januar 2011
Der Auftakt zur Rückrunde in der Bezirksklasse 2 am 16.01.2011 beim Gastgeber ESV Regensburg wurde von den Trainern und den mitgereisten Eltern als voller Erfolg gewertet. Ein Sieg gegen den ASV Cham und eine Niederlage gegen den ATSV Kelheim die durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, der in diesem Spiel seine Schiedsrichterprüfung ablegte und dem ATSV Kelheim angehört, war trotzdem ein toller Auftakt zur Rückrunde.
Beim ersten Spiel gegen den ASV Cham konnten die Jungs der HG ihren immer wieder trainierten Tempohandball konsequent durchziehen. Schnelle und sichere Kombinationen im Angriff und eine sehr starke Abwehr- und Torwartleistung ließen zu keiner Zeit einen Zweifel an den verdienten Sieg mit 21:16 aufkommen.
Im zweiten Spiel gegen den ATSV Kelheim wollte man genauso konsequent vorgehen, dies gelang in der ersten Halbzeit trotz der körperlichen Überlegenheit der Kelheimer auch sehr gut. So ging man mit einer 8:6 Führung in die Kabine. Die zweite Halbzeit wurde von Seiten der Kelheimer sehr hart im Mann gegen Mann Spiel gestaltet, welches von unseren Kids nicht erwidert werden konnte. So wurde trotz tollem Kampfgeist und Einsatz der Hemauer die zweite Halbzeit durch die vom Schiedsrichter nicht geahndeten Fouls auf seiten der Kelheimer das Spiel zu Gunsten des ATSV mit 22:28 nach Torschützenwertung entschieden.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW 2), Daniel Keil (TW), Valentin Janes (3), Johannes Hofmann, Bastian Saller (2), Henrik Fuchs (4), Jonas Höllriegl (3), Luis Mayerhöfer (1), Maximilian Hölzl (10), Philipp Scheler (2), Christoph Hierl (1), Sebastian Röhning (1)
18. November 2024
4. November 2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.