27. Oktober 2011
Verletzungspech: Ernst ein Monat alt ist die neue Saison und schon ungewöhnlich schwere Verletzungen sind für einige HG-Spieler passiert! Traf es zum Auftakt die Damenmannschaft beim Spiel in Sulzbach, wo sich Eva Obenhofer einen Nasenbeinbruch holte, so war es beim ersten Heimspiel des HG-Express Spielmacher Matthias Anzinger, der sich sehr kompliziert einen Finger auskugelte! Und als das noch nicht reichen würde, brach sich bei seinem ersten Tor für die B-Jugend, Wiktor Heppler die Elle an.
An alle drei von dieser Stelle aus gute Besserung!!!
Comeback: Doch es gibt auch wieder Rückkehrer, die nach langer Verletzungspause wieder ins „Handball-Geschäft“ einsteigen. So hat nach über einem Jahr Pause Andi Nutz wieder den Einstieg bei der Reserve gewagt. Und das nicht schlecht mit schönen Toren beim Auftakt in Roding. Nach so langer Pause fehlt zwar noch die Spritzigkeit, aber – er ist ja noch jung und ausbaufähig und wird hoffentlich bald wieder der Alte!
Grünes Licht vom Arzt hat auch Flügelflitzer Jonas Malik erhalten. Er ist beim Spiel gegen die OG endlich auch wieder für den HG-Express auf der Platte gewesen und will unbedingt als Youngster den Anschluß schaffen.
Unverwüstlich!!: Seit über dreissig Jahren gibt es die HG Hemau/Beratzhausen und damit verbunden Damenhandball auf dem Tangrintel. Die wohl größte Angst, lange Zeit kein Damenhandball mehr zu haben, bestand vor dieser Saison. Doch haben sich einige unverwüstliche Mädels und Damen zusammengetan und sind wieder im Ligabetrieb gestartet. Danke dafür von dieser Seite aus, die Nachwuchsmädchenmannschaften werden es Euch danken!!
Torhungrig!!: So präsentiert sich zur Zeit die männliche C-Jugend in der Bezirksliga Mitte. Nach drei Spielen haben die Jungs 121 : 41 Tore bei drei Siegen erzielt. Dies allein ist schon großartig! Doch wohl noch bemerkenswerter ist das letzte Heimspiel in der Tangrintelhalle. Hier glänzten die Jungs von Jonas Malik und Stephan Obenhofer mit einem 52 : 10 Sieg. 52 Tore in 50 Spielminuten – alle Achtung!! Hier kommt man sogar als Schiedsgericht ins Schwitzen!!
Verlängerung: Seine Treue zum TV Hemau hat Gerhard Vasold erneuert. Bei der letzten Jahreshauptversammlung hat er nochmals für ein Jahr kommisarisch den Vorsitz übernommen, und somit für alle Sparten des Hauptvereins den Spielbetrieb gesichert!! Der aktive Handballer und ehemalige Fußballer bekommt dafür das Prädikat: Besonders wertvoll!! Wünschen wir Gerhard noch den Freiraum um in der Reserve auf Halbrechts weiterhin wirbeln zu können, wenn auch nicht mehr so lang wie früher.
18. November 2024
4. November 2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.