28. Oktober 2012
Im Vierten Turnier dieser Saison musste die HG in Schwandorf gegen den Zweiten der Bezirksliga Mitte, den TSV Winkelhaid, ran. Zwei Siege an diesem Tag würde den Sprung auf Rang zwei der Tabelle bedeuten und somit auf einen vorläufigen Aufstiegsrang in die BOL. Voll motiviert und gut vorbereitet gingen die HG Beelzebuam auch die Partie gegen den bisher nur von dem HC Städtedreieck bezwungenen Gegner. Bereits in den ersten Minuten konnten die Hemauer mit drei Toren in Führung gehen. An diesem Tag zeigte sich die Mannschaft allerdings auch in allen Bereichen von Ihrer besten Seite. Sicher in der Abwehr und mit einem guten und schnellen Passspiel, inklusiver einiger sehr sehenswerten Kombinationen, sicherte sie dann auch einen verdienten 23:15 Sieg nach Torschützen.
Das zweite Spiel gegen den DJK Neumarkt, letzter der Tabelle, sollte auch den zweiten Sieg an diesem Spieltag bringen. Leider verlief das Spiel anders als erwartet. Die HG konnte sich nie deutlich absetzen und dem Gegner gelang es immer wieder auszugleichen. Bei einer Niederlage würden jegliche Aufstiegschancen in weite Ferne rücken. Letztendlichen konnte dann doch noch ein Arbeitssieg nach Hause gefahren werden. Mit einem 17:12 nach Torschützen erkämpfte sich das Team den vorläufigen zweiten Platz in der Tabelle. Nun gilt es weiter konzentriert in die nächsten vier Spiele zu gehen.
Aufstellung: Daniel Keil (TW +2), Niklas Lehner (6/0), Fabian Schweiker (7/0), Tim Vasold (8/0), Hans-Jörg Spranger (2/1), Alexander Böhm (1/0), Leon Lindner (6/0), Lukas Dinauer, Jakob Gassner
18. November 2024
4. November 2024
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.