Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Handball total an diesem Wochenende bei der HG Hemau/Beratzhausen und das an beiden Tagen in der Tangrintelhalle.

Hier die Paarungen:

Sa. 05.10.2013 14:30 ÜBL MC HG Hemau/Beratzhausen II TSV Schwandorf
16:15 ÜBL MB HG Hemau/Beratzhausen TV Wackersdorf
18:00 BZL M HG Hemau/Beratzhausen TV Wackersdorf
So. 06.10.2013 10:00 BZK MD HG Hemau/Beratzhausen HC Städtedreieck
12:15 BZK MD TB 03 Roding HG Hemau/Beratzhausen
14:45 ÜBL WA SG Rohr/Pavelsbach HG Hemau/Beratzhausen
16:00 ÜBOL WC HG Hemau/Beratzhausen TSV Schwandorf
16:00 LL MA TSV Lohr II HG Hemau/Beratzhausen

Das Highlight am Samstag sicherlich der erste Heimauftritt des HG-Express um 18.00 Uhr in der Tangrintelhalle gegen der TV Wackersdorf. Nach der Vorbereitung die ja sehr erfreuliche verlief, geht es nun darum auch in der Liga gut zu starten. Die Voraussetzungen dafür sind gut. Die beiden Coaches Markus Meier und Tom Kollmer können aus dem Vollen schöpfen und sicherlich war eine 1. Herrenmannschaft noch nie so breit aufgestellt wie in dieser Saison. Doch die teils unbekannten Gegner wie am Samstag der TV Wackersdorf, werden allesamt voll motiviert gegen die HG antreten. Die Favoritenrolle wird als BOL-Absteiger immer die HG haben.
Der TV Wackersdorf hat bereits letzte Woche die Saison eröffnet. Es setzte zuhause in Wackersdorf eine knappe 1-Tor Niederlage ausgerechnet gegen den Nachbarn HSG Naabtal (Schwandorf und Städtedreieck) und diese Scharte will man nun ausmerzen.

Am Sonntag dann erster Heimauftritt um 16.00 Uhr der C-Mädels, die sich letztes Wochenende knapp geschlagen geben mussten in Dachau. Es wäre mehr drinn gewesen, wenn man auf die volle Truppe hätte zurückgreifen können. Das kann man aber sicher beim ersten Heimspiel.

Die erste Partie bestreitet am Sonntag zur gleichen Zeit auswärts die männliche A-Jugend beim TSV Lohr 2 in der Landesliga Nord. Die Truppe hat heuer im letzten A-Jugendjahr die zweithöchste Liga Bayerns erreicht und will ähnlich gut abschneiden wie vor 2 Jahren. Das es gleich zum am weitesten entferntesten Gegner der Liga geht, fast an die hessische Grenze macht das ganze nicht einfacher.

Related Posts