17. November 2013
In einem nur zehn Minuten spannenden Spiel gegen den ESV 2 gewinnt der HG Express gegen die Eisenbahn(er) verdient mit 33:17 und einem Halbzeitstand von 18:8.
Von beginn an wollte man sich gegen die Regensburger keine Unsicherheiten erlauben um keine Punkte liegen zu lassen. Nach einer Anfangsphase, die bis zum 3:3 ging, hatte man sich auf den Gegner eingestellt und zog auf 10:3 weg, ehe der ESV wieder zum Torerfolg kommen sollte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, daß die Punkte in der Tangrintelhölle bleiben sollten. Nach der nicht von Siegen gespickten letzten Saison wollte und gab man sich auch bis zum Schluss nicht mit einem Sieg zufrieden, sondern spielte weiter mit Druck und Wille um auch für die nächsten Spiele gerüstet zu sein. Wie auch im letzten Spiel bekam jeder seine Einsatzzeiten. Alle Spieler hinterließen einen durchweg sehr guten Eindruck was uns jedoch auch nicht zu schwierig gemacht wurde.
Zum Derby am kommenden Wochenende gegen Kelheim wartet ein Gegner mit sehr schwankenden Leistungen, auch hier wollen wir die Punkte mit nach Hemau nehmen um weiter Kontakt zur Tabellenspitze zu halten. Wir hoffen das auch dieses Derby, mit der Unterstützung unserer super super super (c by Pep) Fans, zu einem weiteren Heimspiel mutiert.
Aufstellung: Alexander Karl; Andreas Nutz; Benjamin Hillert (2); Benedikt Lindner (4); David Hillert (4); Oliver Edenharter (TW); Dennis Mößl (4); Matthias Anzinger (5); Albert Anzinger (2); Dominik Ferstl (1); Martin Kaufmann (2); Christian Böduel (4); Denis Vasold (1); Stephan Obenhofer (4);
18. November 2024
4. November 2024