Handball auf dem Tangrintel
tom

Herren kurz vor dem Ziel

Herren I
Herren besiegen völlig überforderte Rodinger.
Für ein Sonntagsspiel war die Vorstellung des HG Express sehr passabel. Die Gegner aus Roding hatten zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf unsere Angreifer und noch viel weniger hatten sie eine Chance gegen unsere Abwehr inklusive einem bestens aufgelegtem Torhüter.
Das einzige Unentschieden war beim 1:1 danach folgten 8 Tore in Folge und es Stand 9:1. Die Massiv stehende Abwehr wusste auf jede Angriffsaktion die richtige Antwort. So schaukelte sich das Ergebnis zum 15:7 Halbzeitstand. Die Devise in der Halbzeit lautete: Ein strukturiertes Angriffsspiel zu entfallten und keine größeren Verletzungsrisiken einzugehen.
Hälfte zwei, 16:8, 20:9, 27:11, 32:13 und der Endstand von 33:14.
Bei solchen spielen gelingen auch die schönsten Kombinationen, natürlich haben sich alle in die Torschützenliste eingetragen usw.
Schönes Abwehrverhalten, schöne Konter, schönes Spiel na ja, für die HG halt.
Aufgrund des Sieges vom Konkurrenten aus Nabburg ist die Entscheidung in der Meisterfrage noch vertagt auf nächstes Wochenende wo es gegen Cham geht.
Nach dem Saisonhighlight Nummer eins, der Jugend – und Vereinsarbeit 2.0 kann ich nun das nächste vermelden:
Das letzte Spiel des Express nach einer grandiosen Saison, hiermit kann ich sie endlich einläuten:
Die Stunde der Sieger.
Aufstellung: Andreas Nutz (3 ); Martin Fochler (1); Jonas Malik (2); Benedikt Lindner (2); Oliver Edenharter (TW ); Dennis Mößl (5/1); Matthias Anzinger (4); Albert Anzinger (1); Dominik Ferstl (2); Martin Kaufmann (1); Christian Böduel (2); Stephan Obenhofer (1); Leonhard Malik (TW +1); David Hillert (8/1)

Related Posts